Die Evolution des Direktkredits
Das Direktkreditgeschäft wächst durch den Finanzierungsbedarf und die im historischen Vergleich nach wie vor hohen Zinsen immer weiter.
Da immer mehr Kapital in alternative Anlagen investiert wird, ist es von entscheidender Bedeutung, dass globale Anleger nicht nur die Vorteile alternativer Anlagen nutzen, sondern auch die noch unentdeckten Möglichkeiten dieser Anlageklassen erkennen. Um den Anlegern zu helfen, diese Chancen im Jahr 2024 und darüber hinaus zu nutzen, hat PGIM Anlageideen von unseren Tochtergesellschaften gesammelt, um die Chancen aufzuzeigen, die sich in einem breiten Spektrum des alternativen Anlageuniversums abzeichnen.
Das Direktkreditgeschäft wächst durch den Finanzierungsbedarf und die im historischen Vergleich nach wie vor hohen Zinsen immer weiter.
Es kein Geheimnis mehr, dass institutionelle Anleger einen wachsenden Anteil ihres Portfolios in private Märkte investieren.
In den USA wohnt etwa ein Drittel der Bevölkerung zur Miete. Nach vielen Jahren steigender Mieten ist das heute so teuer wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
Unternehmen wenden sich vermehrt alternativen Lösungen zu, um ihren Kapitalbedarf zu decken, abseits der traditionellen Finanzierungsquellen.
Die globale Anlagelandschaft bleibt angesichts hoher Zinsen, des unberechenbaren geopolitischen Umfelds und der gemischten Wirtschaftsentwicklung unsicher. Wenn sich die Marktbedingungen ändern, können agile Anleger resultierende Investmentmöglichkeiten nutzen, indem sie ein breites Spektrum von Investmentalternativen betrachten. In diesem Webinar diskutieren PGIM-Experten die Chancen, die sich in einem breiten Spektrum des Alts-Universums ergeben, darunter:
Es ist ein entscheidender Moment für den Gesundheitssektore.
PGIMs Beste Ideen zeigen eine Vielzahl von Bereichen auf, in denen Anleger unserer Meinung nach vielversprechende Chancen finden können.
Sie müssen ihre Prognosen für diese neue Ära überdenken und die mit der geänderten Handelspolitik verbundenen Risiken und unbeabsichtigten Folgen steuern.